U16 Staatsmeisterschaften im PSV Hockeypark

14.10.2017 - 15.10.2017

An diesem Wochenende ist es für die Mädels und Jungs so weit, die Entscheidung über die österreichische Staatsmeisterschaft steht ins Haus. 

Wir freuen uns bereits auf viele interessante Spiele bei denen die Mädels und Jungs noch einmal  beweise können, was in ihnen steckt.

Aber was natürlich nicht bei einem Final Four fehlen darf ist die richtig Kulisse, denn unser Ziel ist es dem österreichischen Hockeynachwuchs auch das passende Umfeld und die richtige Kulisse für die Spiele zu bieten. Und da kommt ihr alle ins Spiel!!!

Zeigt dem Nachwuchs, dass er euch wichtig ist, kommt vorbei und bringt Freunde und Bekannte, Eltern, Großeltern und, und, und, mit ….und feuert eure Mannschaften kräftig an.

data/postsvwien/ALLGEMEIN/NEWS/2017/U16FF 2017 V2 .03 Endversion Programm mit Mannschaften und Schiris.jpg

Zurück